Frage von Dommeee, 118

Komisches Gefühl im männlichen Glied?

Hey Leute!

Ich, m/12

Habe seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl im Penis. es fühlt sich irgendwie fast so an, als würde ich mastubieren (Nicht so stark und nicht der Höhepunkt). Es nervt nach der Zeit echt und ich würde es gerne loswerden, wenn es nicht normal ist. Ist das wegen der Pubertät? Danke für eure Antworten

LG

Antwort
von farasi, 43

ja. das hat was mit der pubertät zu tun.

vermutlich wachsen die schwellkörper im penis - und auch der penis selbst. in dieser phase wird der penis verstärkt durchblutet.

dies gefühl wird nach einer weile von selbst wieder verschwinden. wie lange das dauert, kann man nicht sagen. ein paar wochen wirst du es wohl aushalten müssen.

wenn allerdings ein brennen oder jucken auftritt, müsstest du zum arzt. dann bestünde der verdacht auf eine harnröhrenentzündung.

Kommentar von Dommeee ,

Vielen Dank

Kommentar von farasi ,

gerne.

Antwort
von Taigar, 29

Hi Domme,

Meinst du eine Art Kribbeln? Das ist Normal, das hat auch nicht unbedingt mit der Pubertät zutun. Ich habe das auch ab und zu mal, vorwiegend im Sommer.

Und ich bin mit 30 Jahren schon lang aus der Pubertät raus :-D

Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten