Geplatzte Ader auf dem Penis wann zum Arzt?

1 Antwort

Der Bluterguss ist anscheinend nur in der Haut. Gekühlt hast Du sicher. Jetzt einfach abwarten.

Bei einer Schwellkörperverletzung wäre keine Erektion mehr möglich, aber da wärst Du wahrscheinlich schon beim Urologen gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke, ja Scherzen hatte ich keine jedoch hab ich einen hellen Härten Punkt in der Mitte wo die Ader vermutlich geplatzt ist ist das normal? Das kenn ich persönlich von blauen Flecken an anderen Stellen nicht…

@Reha65

Habe mich noch anderweitig schlau gemacht könnte sich auch um eine Penisthrombose handeln, die in oft unbehandelt einfach wieder verschwindet.

ich werde im laufe der Woche zum Arzt gehen und berichten.

LG