Was halten Mädchen/Frauen von dunkler Beschneidungsnarbe?

2 Antworten

Das ist normal.

Bei bestimmten Beschneidungsmethoden kommt das häufig vor. Ist bei mir genau so. Und ich habe noch kein Mädchen getroffen, das sich daran gestört hätte oder es ekelhaft fand.

Wenn ein Mädchen dich mag, dann mag sie alles an dir. Ein ungepflegter Penis hat weniger mit dem Aussehen was zu tun, er ist anrüchig und stinkt regelrecht.

Je normaler du mit der Situation umgehst, umso normaler werden es auch deine Freundinnen empfinden und wenn sie was dazu sagen, kannst du es ihnen ja erklären, aber nur dann.

Also mach dir keine Sorgen und nimm dich so wie du bist, dann wird auch alles gut werden!

Woodkid
Fragesteller

Danke, dass du versuchst mich zu beruhigen. Aber ich will eine ehrliche Antwort: Ist es normal? Oder ist es so schlimm, dass es unangenehm auffällt. Ich kann ja schlecht Vergleiche anstellen, deswegen hab ich keine Ahnung.

dinska  23.08.2016, 09:16
@Woodkid

Ich kann dir nur sagen, was ich als Frau darüber denke.