Sehr dunkler Suhl.

3 Antworten

Hallo...der Kot gibt uns wichtige Hinweise über Vorgänge im Körper!Nicht immer ist es ein Alarmzeichen wenn der Stuhl anders gefärbt ist als sonst(oder stark riecht)!Manche Speisen oder auch eine unausgewogene Ernährung können die Erklärung dafür sein!Da Du keine (für mich) anderen"schwerwiegenden" Symptome wie z.B.Blut im Stuhl,Bauchkrämpfe,Durchfall etc.aufgezählt hast,denke ich liegt es an der normalen Verdauung bestimmter Nahrungsmittel!Die Farbe Deines Stuhls müßte sich von selbst wieder normalisieren!Beunruhigen denke ich müßtest Du Dich erst wenn noch andere(wie beschrieben)Beschwerden dazukommen und sich Deine Stuhlfarbe nach 3.Tagen nicht geändert hat! Dann suche bitte den Arzt auf!LG v. AH

Hast du in letzter Zeit mal Eisen zu dir genommen? Also in Form von Tabletten oder Tropfen? Denn da färbt sich der Stuhl auch dunkel. Alles Gute!

wenn der Stuhl sich färbt, liegt es fast ausschließlich an der Ernährung. Dass du Stress hast bleib natürlich für den Körper auch nicht unbemerkt. Hast du ausreichen getrunken? Das kann schon meist die Lösung sein. Vitamine solltest du jetzt auch verstärkt zu dir nehmen, zum einem für die Versorgung deines Körpers und zum anderem zur Stärkung deines Immunsystems in den Winter hinein. Aber vor allem weil du Stress hast. Alles Gute.

Mein Stuhl ist sehr dunkel. Wisst ihr, woher das kommen kann?

Liebe User. Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Sorgen nehmen. Denn heute war mein Stuhl sehr sehr dunkel bis schwärzlich. Ich habe gegoogelt und gelesen, dass das von Blut im Stuhl kommen kann. Das wäre sehr bedenklich und ich hoffe, dass das nicht der Fall ist. Was meint Ihr? Gibt es auch andere Gründe für einen schwarzen Stuhl? Sollte ich damit direkt zum Arzt gehen? Dankesehr für Eure Antworten.

...zur Frage

Nach Müsli zum Frühstück flaues Gefühl im Magen...

Hallo ihr Lieben,

normalerweise esse ich zum Frühstück Rührei, Brötchen mit Belag und heute ausnahmsweise auch mal Müsli (Joghurtmüsli Himbeere mir Milch). Bis zum letzten Bissen ging alles gut aber dann auf einmal habe ich ein starkes, schreckliches, flaues Magengefühl bekommen und hatte 15 Minuten danach auch Durchfall. Das habe ich auch schon unter der Woche bemerkt wenn ich um 6 Uhr morgens aufstehe und etwas frühstücke. Was kann das sein, irgendwelche Vermutungen?

...zur Frage

Wie viel Schlaf brauchen Kinder?

Gibt es eine Tabelle in welchem Alter die Kinder wie viele Stunden Schlaf brauchen?

...zur Frage

Welche Ursachen kann Blut im Stuhl haben?

Hey Leute, die Frage ist mir etwas peinlich aber naja :D heute morgen in der Schule habe ich das erste Mal bemerkt, dass ich etwas (ein bis zwei Tropfen) Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Im Stuhl war aber meiner Einschätzung nach nix zu sehen. Habe auch keine Schmerzen, Juckreiz oder ähnliches. Kann mir jemand helfen, was dass sein könnte? Habe vor kurzem Zäpfchen genommen weil ich immer wiederkehrende Blasenentzündungen habe, da standen so Blututngen als Nebenwirkung. Kann es wirklich dass sein? Und würde Wundheilsalbe äußerlich angewendet helfen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was sollte man bei Durchfall essen und was nicht?

Hallo,

ich leide seit heute Nacht an Durchfall. Heute früh war es wirklich schlimm, sodass ich eigentlich hätte ununterbrochen auf der Toilette sitzen bleiben können. Ich habe seitdem nur trockenes Zwieback gegessen. Inzwischen macht sich mein Magen aber bemerkbar. Bin mir aber nicht sicher, was gut für meinen Magen bzw Darm ist und was nicht. Milchprodukte? Ich will mich auch nicht den ganzen Tag von trockenen Zwieback oder Brötchen ernähren.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

...zur Frage

Auf einmal Stuhl mit sehr kleinem Querschnitt. Was ist da los?

Ich gruesse euch Ich bin aktuell 19 Jahre alt, und hatte die letzten Tage bis auf den gestrigen Tag normalen Stuhlgang Ich hatte gestern keinen Stuhlgang(sonst taeglich) Weshalb ich dann ein paar Trockenpflaumen gegessen habe

Meine Nahrung gestern bestand aus Steckruebensuppe und paar Fischstaebchen Nun das Problem: Heute hatte ich wieder Stuhlgang, aber ich war schockiert! Das was da rauskam sah so aus wie irgendwie langgezogene Faeden, also Stuhlgang mit extrem kleinen Querschnitt!

Was ist da los? Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?