Habe ich Fettstuhl?

3 Antworten

Man kann sich auch selbst kaputt und krank machen, und sogar daran sterben. Iss normal und halte Dein Gewicht. Der Stuhl verändert sich durch das, was man ißt. Ernährst Du Dich einseitig und ißt zu wenig, dann ist Dein Stuhl eben auch betroffen.

Hey, ich hoffe du liest das noch!

Hab seit ca. 2 Monaten die selben Symptomen.

Hab immer wieder "Panikattacken" nennen wir mal so, manchmal ganz bisschen Bauchweh, eher an der rechten Seite, also Galle, Leber...

Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meinen Stuhlgang blass braun, klebrig, breiig ist. Und teilweise kann man unverdaute sehen, wie Salat, Möhrenstreifen, etc.

Hatte schon Bluttest und ein paar andere Untersuchungen, aber noch nichts konkretes.

Ich meide seither jegliche stressigen Situationen, wirklich zwei Gänge runtergeschaltet, hab trotzdem immer wieder - aber ganz sporadisch - meine Attacken, bzw. körperliche Anzeichen, dass irgendwas nicht ganz rund ist.

Was kam bei dir raus? Hoffentlich bist du wieder fitt.

Gruß

Wenn es wirklich Fettstuhl ist, müsste er stechend scharf riechen. Weiteres steht z. B. hier: https://www.heilpraxisnet.de/symptome/fettstuhl.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen

Würde eher sagen säuerlich