Benötige Hilfe. Warze Haut Weggeätzt - Genitalbereich?

4 Antworten

Das muss jetzt abheilen und dauert 5-10 Tage. Aber in der Regel funktioniert das nicht bei viralen Warzen, den Feigwarzen oder Genitalwarzen genannt.

Ich würde dir empfehlen, das nächste mal die Haut um die Warzen herum mit einer Fetthaltigen Creme zum Schutz zu behandeln. Was du gerade jetzt tun kannst, kann ich dir leider nicht sagen, sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es jetzt erstmal abgesetzt, aber welche Creme den zb?

Zum Arzt gehen würde ich damit.

Geh damit schnellstens zum KH.