Komische Linien unter der haut?

1 Antwort

Hallo,

Für mich ist da fast garnichts zu sehen. In jedem fall harmlos. Mach dir keine Sorgen.

Das einzige woran mich das erinnert sind so genannte Dehnungsstreifen - wenn die Haut plätzlich recht schnell wachsen muss.

Hast du in letzter Zeit Muskeltraining angefangen? Oder in kurzer Zeit viel zugenommen?

Mit der Zeit verschwinden Dehnungsstreifen wieder, oder werden deutlich weniger sichtbar.

Grüße,

FlaeD

FLaeD  01.08.2018, 05:12

Ok, gerade gesehen dass die ganzen Posts von dir sind. Du benötigst Psychiatrische Behandlung.