Ist der sst positiv?

Anbei das Foto

4 Antworten

Wenn drauf nur eine Linie abgebildet ist, dann ist der Test negativ. Wenn drauf zwei Linien abgebildet sind, dann bist du positiv.

SIMONE8385
Fragesteller

Ich habe irgendwo auch ein Foto hochgeladen 😂

Ist doch eindeutig negativ. Die Frage ist aber, was das mit deiner Gesundheit zu tun haben soll.

SIMONE8385
Fragesteller

Hä wie kommst du darauf?

SIMONE8385
Fragesteller
@DerGast

Sorry ey bin vielleicht etwas durch den Wind weil das Ding fucking 2 Striche hat... Auf dem Foto sieht man es tatsächlich nicht so gut wie in natura

SIMONE8385
Fragesteller
@DerGast

Warum kommentiert man wenn man nur son scheiß von sich gibt?

DerGast  15.04.2021, 18:53
@SIMONE8385

Weil ich es gerne verstehen würde. Du wolltest doch sicher schwanger werden, oder?

Nein. Der ist negativ.

Du bist nicht positiv. Du hast nur den Kontrollstrich, dass die Messung richtig ist. Ein zweites Zeichen, hier ein Strich, fehlt. Die Linie im Test ist vorgezeichnet. Das kannst du erkennen. Aber nicht, dass ein zweiter Strich da wäre. Das muss deutlicher sein.