Ist der sst positiv?


15.04.2021, 17:26

Anbei das Foto

 - (Schwangerschaft, schwangerschaftstest)

4 Antworten

Du bist nicht positiv. Du hast nur den Kontrollstrich, dass die Messung richtig ist. Ein zweites Zeichen, hier ein Strich, fehlt. Die Linie im Test ist vorgezeichnet. Das kannst du erkennen. Aber nicht, dass ein zweiter Strich da wäre. Das muss deutlicher sein.

Wenn drauf nur eine Linie abgebildet ist, dann ist der Test negativ. Wenn drauf zwei Linien abgebildet sind, dann bist du positiv.

Ich habe irgendwo auch ein Foto hochgeladen 😂

0

Ist doch eindeutig negativ. Die Frage ist aber, was das mit deiner Gesundheit zu tun haben soll.

Hä wie kommst du darauf?

0
@DerGast

Sorry ey bin vielleicht etwas durch den Wind weil das Ding fucking 2 Striche hat... Auf dem Foto sieht man es tatsächlich nicht so gut wie in natura

0
@DerGast

Warum kommentiert man wenn man nur son scheiß von sich gibt?

0
@SIMONE8385

Weil ich es gerne verstehen würde. Du wolltest doch sicher schwanger werden, oder?

0

Nein. Der ist negativ.

Was möchtest Du wissen?