Ganz leichte Linie bei sst oder Einbildung?


02.05.2021, 13:49

🤷🏼‍♀️


02.05.2021, 15:59

🤷🏼‍♀️


02.05.2021, 16:00

...

4 Antworten

Ich kann auch unter zu Hilfenahme einer Lupe keine zweite Linie erkennen.

Ist eine Schwangerschaft Dein Wunsch, hast Du Dich zu früh gefreut !

Würde mal zum Augenarzt gehen

1
@Doris493

Ich bin sicher, dass brauche ich nicht !!

Aber Du solltest Dich mal bei einem Psychologen sehen lassen !

0

Den bräuchtest du eventuell - wenn ich wirklich eine labile Frau mit Kinderwunsch wär hätte dein Kommentar wahrscheinlich einiges angerichtet - etwas mehr Mitgefühl in Zukunft zu anderen Leuten !

0
@Doris493

Du redest Unsinn !

Auch nach mehrmaligem Lesen meiner Antwort habe ich nichts gefunden, was bei einer " labilen Frau " ( was immer das sein mag ) etwas angerichtet haben könnte.

Auch ein Kinderwunsch war der Frage nicht zu entnehmen. Es hätte genau so gut die Angst vor einer Schwangerschaft sein können.

0

Beim letzten Bild erkenne ich auch ganz leicht eine Linie.. Zur Sicherheit einfach noch einen zweiten Test in ein paar Tagen machen.

Wann soll die Befruchtung gewesen sein? Das HCg-Hormon ist erst 14 Tage nach der Befruchtung ausreichend vorhanden. Der Test ist negativ. Entweder ist man nicht schwanger oder der Test wurde zu früh gemacht.

Der ist schneeweiß.

Ich weiß am Foto ist das nicht so gut zu erkennen aber er ist nicht schneeweiß, hab schon öfter Tests gemacht und diesmal ist was leichtes da

0

Ist allerdings 2 Tage vor meiner Periode

0
@Doris493

Wieso testest du denn so früh? Das bringt doch nix. Gab es eine Panne oder versucht ihr schwanger zu werden?!

0
@DerGast

Ja ich weiß zu früh 🤦‍♀️ Probieren schon längere Zeit schwanger zu werden und indem ich diesesmal Anzeichen spürte konnte ich nicht wiedersehen 😬

0
@DerGast

Warst wahrscheinlich auch noch nie in der Situation - warum kommentierst du überhaupt wenn’s dich eh nicht interessiert 🙈

1
@Doris493

Will ich auch nie sein.

Weil du gefragt hast und hier jeder antworten darf. Interesse ist ja da.

0

Nur zur Info ich bin schwanger 🤰 :))

0
@DerGast

Ja hab gleich nächsten Tag in der Früh einen Test gemacht und der war deutlich positiv :) einfach auf sein Bauchgefühl hören 😅

0

Was möchtest Du wissen?