Testament schwangerschaftstest Linie ganz ganz schwach was bedeutet das?

Hast du nun einen weiteren Test gemacht?

Jaaa den digitalen von clearblue und der hat schwanger angezeigt , heute den Wochen Anzeige Test davon gemacht und der hat +2-3 angezeigt .

Na das ist doch toll. Glückwunsch.

Danke:) freue mich auch richig

und sry für die dumme Frage die ich gestellt hab aber ich bin das erste mal schwanger und war halt unsicher

3 Antworten

Also ich sehe da auch eine 2te Linie.

Allerdings komisch das erst nach Stunden was zu sehen ist. Vielleicht doch zu früh ihn wieder weg gelegt und halt nach paar stjxdn erst wieder drauf geguckt? Würde auf jeden Fall noch einen machen und zum Frauenarzt gehen :) weisst du schon mehr? :)

Es gibt kein zu früh! Es gibt ein maximal!

Und der Frauenarzt kann hier genau gar nichts machen. Bitte erspart diesen Ärzten solche Zeitverschwendung.

@DerGast

Frage mich echt was dein Problem ist 🤷‍♀️naja wenn ich einen positiven test habe gehe ich zum Frauenarzt 😂ist doch wohl klar oder? Schon mal was dann von Kontroll Terminen und Mutterpass in der Schwangerschaft gehört? Aber lesen hilft auch ;) ich schrieb sie soll einen 2TEN TEST machen um zu Schauen ob er auch positiv ist oder Sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen.

Verstehe nicht was das problem ist? Und was das mit Arbeit zu tun hat? 😂Dafür ist ein Frauenarzt da wenn ich einen Verdacht auf Schwangerschaft habe und erst recht einen positiven test habe 🙄

@ManuTami
Frage mich echt was dein Problem ist

Falsche/schlechte Antworten.

naja wenn ich einen positiven test habe gehe ich zum Frauenarzt

Genau, aber eben erst dann. Der hier ist nicht mehr gültig. Also entweder zweiten machen oder zu Hause bleiben. :P

Schon mal was dann von Kontroll Terminen und Mutterpass in der Schwangerschaft gehört?

[ironie] Noch nie![/ironie]

oder Sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen.

Und genau das ist unnötig und verbraucht nur unnötig Ressourcen.

Verstehe nicht was das problem ist?

Siehe oben.

Und was das mit Arbeit zu tun hat?

Echt jetzt?

Dafür ist ein Frauenarzt da wenn ich einen Verdacht auf Schwangerschaft habe und erst recht einen positiven test habe 🙄

Richtig, wenn er denn positiv wäre!

Wieso kann denn hier keine die Anleitung lesen? Ist das so kompliziert?

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-kann-das-bedeuten-schwanger-oder-nicht

Und ich sehe da noch immer keine zarte Linie! Der ist schneeweiß!

Ich sehe da aber auch eine 🤷‍♀️und bin NICHT die den Beitrag erfasst hat

@ManuTami

Eine, die so stark wie die Kontrolllinie ist? Dann solltest du dringend zum Optiker. :D

@DerGast

Was hat das denn damit zu tun ob die so stark ist??? Ich habe auch schon ein Kind bekommen und meine linie war am Anfang der Schwangerschaft auch nicht so stark!! Hat was mit dem HCG zu tun ;) aber ist OK :D

Verstehe nur einfach nicht was das damit zu tun hat.

Ja stimmt das man es nach 5 Minuten ablesen kann ob positiv oder negativ ist. Aber wenn nun mal eine 2te Linie zu sehen ist hat es schon was zu bedeuten! Es wird keine 2 Linie einfach so erscheinen. 🤷‍♀️Deswegen schrieb ich auch oben sie soll einen 2ten test machen oder zum Frauenarzt gehen 🤷‍♀️

@ManuTami
Was hat das denn damit zu tun ob die so stark ist???

Weil er nur dann auch wirklich als positiv zu werten ist. Das ist doch kein Rätselraten.

Ich habe auch schon ein Kind bekommen und meine linie war am Anfang der Schwangerschaft auch nicht so stark!!

Dann war der Test zu früh, ist doch nicht schlimm.

Aber wenn nun mal eine 2te Linie zu sehen ist hat es schon was zu bedeuten!

Nach mehreren Stunden? Nein! Eben nicht.

Es wird keine 2 Linie einfach so erscheinen.

Noch nie was von der Verdunstungslinie gehört? Dann bitte vorher informieren. Danke.

Wieso antwortet man dauern mit solchen Kommentaren? Wenn es einen doch so stört und man meint das die jenige zu dumm sei den beilackzettel zu lesen.. Dann öffne doch erst gar nicht diese Frage und spar es dir dich drüber aufzuregen, wenn manche einfach nur sicher gehen wollen ob es Einbildung ist oder nicht darf man wohl fragen dafür sind diese Foren..und wenn man schon liest um was es geht und es nervt mich da schon dann scroll weiter..auf solche Kommentare kann man nämlich als fragestellerin gut verzichten...

@Joce2116

Das ist ja schön für dich. Aber dafür sind Foren nicht da. Dafür gibt es Anleitungen. Der erste Test ist und war negativ.

@DerGast

Ja aber wenn man sich unsicher ist.. Sich eine zweite Linie einbildet.. Und man möchte von wem aussenstehenden wissen was er sieht..

Darf man danach fragen... Schließlich ist es eine Seite wo man fragen stellen kann und hier wird alles gefragt.... Wenn du schon deinen Senf abgibst dann hätte schneeweiß vielleicht schon genügt :D

@Joce2116

Dann sollte spätestens der Mann sagen, dass da nix ist. :D

Ich habe doch aber geschrieben, dass er schneeweiß ist. Aber zusätzlich noch Hilfe zur Selbsthilfe.

Gar nichts, weil der Test nach so vielen Stunden keine Aussagekraft hat. Es gibt schon einen Grund, warum man das Ergebnis nur innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens ablesen soll.