Blase am Oberarm!?

3 Antworten

Sieht nach einer Hautverätzung aus

Hallo,

da es schon recht entzündet aussieht würde ich doch zu einem Arztbesuch raten und es zur Sicherheit abklären lassen.

Gute Besserung und LG

Da ist ganz offensichtlich ein Tropfen eines stark reizendenden Stoffs auf die Haut gekommen. Senföl oder auch Cantharidenpflaster können solche Reizungen auslösen, oder sonst ein Stoff auf den er allergisch reagiert.

Die Blase ist mit Lymphe gefüllt. Versucht nicht sie zu öffnen. Falls bereits geschehen, dann macht ein Pflaster mit Heilsalbe wie z. B. Bepanthen drauf.

Sollten künftig solche Blasen nochmals auftreten, dann sollte er dies einem Hautarzt zeigen.