Was könnte das sein?

2 Antworten

Sieht nach einem Hautausschlag aus. Ich empfehle dir eine Salbe drauf zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sah das bei mir mal aus, als ich eine Röschenflechte hatte.

Bevor du anfängst, mit irgendwelchen Salben o.ä. zu experimentieren, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Geh am besten zum Hausarzt und lass das mal angucken, meiner hatte mir damals eine spezielle Salbe dagegen verschrieben und dann ist es auch schnell besser geworden.

Wenn du kurzfristig keinen Termin beim Hautarzt bekommst, kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung