Ausschlag rechts und links des Hoden, Oberschenkelinnenseite?

2 Antworten

Hallo, da würde ich schnellst möglich zum Arzt gehen. Es kann sich nähmlich auch um Herpes handeln, da dieser Ausschlag nässend ist und auch Juckreiz hervorruft. Wenn es sich darum handeln sollte, wird es mit virushemmenden Substanzen wie z. B. Aciclovir in Tablettenform behandelt.

Wahrscheinlich ein Hautpilz. Nein, du musst dich nicht angesteckt haben. Bakterien und Pilze siedeln immer auf deiner Haut, aber manchmal gerät die Sache aus dem Gleichgewicht. Geh zum Hausarzt und lass dir eine Creme dagegen verschreiben. Bei meinem Mann hat Decoderm tri gut geholfen.