Sind das Stiche?! &wenn ja von was?

Stiche - (Hautprobleme, Insektenstich)

2 Antworten

schaut aus wie Wanzen( meine Angehörigen hatten mal welche als Urlauber aus Ägypten zu besuch waren abbekommen ),man holt sich Bettwanzen im Ausland,diese sind überall sogar unter Tapeten!Er braucht nur eine mit heim geschleppt haben!!! Unbedingt den Kammerjäger kommen lassen da die sich rasant vermehren.Wir hatten Monate lang gerätselt und auch ärzte wussten nicht was das ist,bis dann die Viecher sichtbar waren im Zimmer!!!LG

Hallo, wenn es nicht juckt, ist davon auszugehen, dass das keine Stiche sind. Vielleicht handelt es ich ja um Spinnenbisse? Ich weiß leider gar nichts über die Insekten- und Spinnenarten in Ägypten. Vielleicht sollte er das mal einem dortigen Arzt zeigen? lg Gerda