knochensplitter am rechten mittelfinger

2 Antworten

Du könntest auch mit deinem Arzt sprechen und fragen, ob die Knochenabsplitterung operiert werden muss. Das würde dann aber länger dauern und du hast im Urlaub eine offene Wunde. Wahrscheinlich musst du aufs Tauchen verzichten. Dein Arzt kann dich da beraten. Wenn du magst, kannst du ja auch noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.

Also nach einer OP geht Tauchen schon zweimal nicht in der kurzen Zeit. Ob es eine Schiene fürs Tauchen und Wasser gibt musst du deinen Arzt fragen. Ich kann dir nur raten es richtig verheilen zu lassen und dein Tauchurlaub leider zu verschieben aber wenn es nicht richtig verheilt hast du hinterher sehr viel mehr Probleme als zuvor.