Also ob die gleich abgestorben sind weiss ich nicht aber ich glaube dass der Kleber schon einen Effekt hat. Ich hatte mal eine Zeit lange einen Streifen Tape zum Schutz auf dem Arm und hatte nach dem Entfernen nach ca 2 Wochen Dauerbeklebung eine halb kahle Stelle die dann ganz kahl wurde. Es hat fast 4 Monate gedauert bis wieder Haare gewachsen sind. Also ich denke dass es auch bei deinem Sohn wieder kommen wird aber die Haut, Wurzeln, etc ist überbeansprucht und deswegen dauert es vielleicht einfach ein bisschen.

...zur Antwort

Ich könnte mir auch vorstellen dass die Kräuter die Abgase an sich aufnehmen. Die Gase setzten sich auch auf der Erde ab und beim Giessen gelangen die Richtung Wurzeln. Also Standort am besten ändern und gut säubern vorm verwenden.

...zur Antwort

Also nach einer OP geht Tauchen schon zweimal nicht in der kurzen Zeit. Ob es eine Schiene fürs Tauchen und Wasser gibt musst du deinen Arzt fragen. Ich kann dir nur raten es richtig verheilen zu lassen und dein Tauchurlaub leider zu verschieben aber wenn es nicht richtig verheilt hast du hinterher sehr viel mehr Probleme als zuvor.

...zur Antwort

Also ich bin kein Experte im Bereich Regenerationszeit von Haut aber ich würde sagen, dass deine Ausführung so ziemlich meiner Meinung entspricht. Wenn er morgens in die Sonne geht so hat er das maximale Pensum erreicht, welches für die Haut verträglich ist (pro Tag). Wenn er danach weiter in die Sonne geht heisst das nicht sofort Sonnenbrand aber ist sicher schädlicher. Ich würde sagen, dass nach der max. Zeit in der Sonne die Haut eine Nacht, inklusive etwas Pflege braucht um wieder fit zu werden, bzw zwischen 12 und 24 Stunden. Ist di Zeit kürzer kann es am Folgetag bei gleicher Zeit in der Sonne schon zu negativen Auswirkungen kommen, da die Haut nicht vollständig regeneriert ist. So würde ich es einschätzen ohne dabei sicher zu sein.

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an was für eine Brille und vor allem welche Eigenschaften die haben muss, damit sie dir etwas nützt. Du kannst Gestelle in fast jeder Preisklasse bekommen und auch Gläser. Je nach Stärke wirst du vielleicht die dünnen Gläser bevorzugen und musst somit fast das doppelte an Preis einkalkulieren. Entspiegelt oder nicht, etc. Es gibt dabei viele Wahlmöglichkeiten und eine Brille in so gut wie jeder Preisklasse. Gehe am besten in ein Fachgeschäft und lasse dich dort beraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.