Fledermausbiss?

Das is der Stich am Handgelenk

2 Antworten

Mit Sicherheit kein Fledermausbiss. Die kommen nicht durchs offene Fenster und saugen Blut. Sieht eher wie ein Insektenstich aus. Kühlen und beobachten. Bei einer normalen Mücke,oder Knoten müsste es von selber wieder weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die schnelle Antwort :)

Fledermäuse haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Selbst schlafend. Die beißen dich weniger gerne. Fledermäuse und Vögel sind die einzigen Wirbeltiere, die fliegen können. Es gibt weltweit etwa 1000 Arten mit bis zu 6500 Unterarten. Die Fledermaus ist ein Rudeltier. Als Folge hättest du auch mehr als nur 1 Biss haben müssen. Das Fledermäuse beißen gibt es nur in Vampirfilmen. Sicher gibt es Blutsauger darunter, aber nicht in Europa.

Woher ich das weiß:Recherche