Blase am Schienbein? Was kann ich am besten tun?

2 Antworten

Ich würde sicherheitshalber damit zum Arzt gehen.

Wenn Nadel, dann Nadel und Faden Nadel desinfizieren! z.B mit Feuerzeug ausglühen - Faden oberflächlich und Faden durchziehen Faden drin lassen, Nadel abschneiden und Blase austrocknen lassen.

Wenn das Wasser über den Faden langsam abgeflossen die Blase abgetrocknet ist, tut es dann nicht mehr weh. Im Gegensatz zum nur anstechen das kann nämlich höllisch wehtun. Zur Heilung Betaisondona Jodsalbe auftragen und Pflaster drauf.

Gute Besserung!

Ich dachte auch sofort an eine Verbrennung. Da hat man ja normalerweise dann einen dunkleren Fleck, der sich mit der Zeit in eine blase "verwandelt"...

Ich würde mit einer nadel ein kleines Loch reinpiksen, damit die Flüssigkeit rauskommt, es dann mit wund und heilsalbe oder zinksalbe eincremen und ein grosses Pflaster rüber.