Kann man mit offenerbrandblase duschen?

Ich habe heute morgen aus Versehen meine Kaffeekanne verschüttet und mir ist heißer Kaffee auf meinen Oberschenkel gelaufen. Ich habe eine kleine geschlossene und eine größere offene brandblase. Hab sie desinfiziert und ein Wund / Brandgel drauf gemacht. Kann ich mit dieser offenen Blase duschen ? Danke und liebe Grüße

2 Antworten

Du kannst duschen.

Anschließend die offene Wunde wieder versorgen, eventuell mit einer Heilsalbe ( z.B. Bepanthen ) und dann entweder mit großem Pflaster oder einer Kompresse.

Das kannst du. Danach eine Salbe auftragen. Sehr gut und preiswert ist "Panthenol Heumann".