Offene Stelle zwischen den Zehen... was tun?

1 Antwort

Da gibt es eine einfache Lösung:
zerreisse ein altes Taschentuch oder Geschirrtuch in ca. 1cm breite Streifen und wickel so einen Streifen wie eine 8 um Deine Zehen, und zwar so, dass das Leinen die offene Stelle kontaktiert.
Dann erst Socken (ideal weiß oder hell, auf jeden Fall solche zum auskochen) anziehen.
Zweiter Tipp: nicht vergessen, die Schuhe INNEN täglich mit einem feuchten Tuch reinigen, dann luftig aufstellen.
Viele meinen, Schuhpflege spielt sich mit Creme aussen ab, die Innenreinigung bleibt bei den meisten auf der Strecke.
Viel Erfolg....clickaustria