Frage von Unknow, 305

Hallo ich bin männlich,16 Jahre alt und habe im erregtem Zustand 11-12 cm Länge. Ist das zu klein oder in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 234

Für den Geschlechtsakt ist die Länge bzw. die Kürze unerheblich. Wichtiger ist die Errektion und wenn die stimmt, stimmt auch alles andere.

Also lass dich nicht verunsichern, du bist wie du bist und beim Geschlechtsverkehr kommt es bei einer Frau sowieso mehr aufs Vorspiel an, dass sie dich mag und die Stellung.

Ein intensives Vorspiel ist immer wichtig und dann geht alles andere von allein. Ein zu langer Pennis kann auch Probleme machen, also nicht immer ist der längste der größte.

Antwort
von alexismiosdios, 197

Warum ist das für dich so wichtig? 

Es wird dir eh jede Frau sagen "Er ist genau richtig so", oder du kriegst die Wahrheit zu hören "Ja, ich finde ihn klein". 

Wenn es dir so wichtig ist, ob deine Länge ausreicht, wirst du feststellen müssen, dass du unter dem Durchschnitt liegst. In Ordnung ist dein Penis sowieso, da du keine Beeinträchtigungen oder Ähnliches hast (da du kein Wort über sowas verloren hast).

Sicherlich wirst du dich das fragen, da du die Frauen mit deinem Penis zum Orgasmus bringen willst. 
Und da ist es sch**ß egal welche Länge unten hängt. 
Erstmal ist es von Frauen genetisch bedingt, ob sie einen vaginalen Orgasmus kriegen können. 
Und zweitens kommt es dann beim Penis auf die Dicke an. Denn die Nervenenden für die vaginale Stimulation liegen in den ersten Millimetern der Vagina. Und um so Breiter dein Kronprinz ist ,umso mehr Reibung entsteht dann an den Nerven in der Vagina. 

Antwort
von Tricksy33, 183

1. Der Durchschnitt ist mit 13,12 cm laut Süddeutsche Zeitung Artikel vom Jahr 2015 nur minimal darüber. 

2. Du bist noch im Wachstum und man kann als man noch unerwartet bis 25 Jahre wachsen. Der Penis ist vom Wachstum nicht ausgeschlossen.

3. Schwärmen viele Frauen vor allem von dickeren Penisen, als von langen. Viele Frauen, die ich kenne finden eine Länge von mehr als 16 cm grenzwertig, da das Stoßen an die Gebärmutter unangenehm ist.

4. Wird der Penis in Gegenwart einer Frau die du liebst überraschend noch ein 1-2 cm größer. Hätte ich nie gedacht, weiß ich aber aus eigener Erfahrung. Dann erst solltest messen! ;-)

Antwort
von Coza0310, 179

Ist in Ordnung und ausreichend-

Antwort
von DerGast, 175

Zu klein oder in Ordnung für was?

Wie du sicher selbst schon rausgefunden hast ist das unter dem Durchschnitt.

Kommentar von Unknow ,

Ich meine für einen Geschlechtlischen akt, da ich noch Jungfrau bin und meine Freundin auch, möchte ich nicht das sie enttäucht ist sondern das sie auch glücklich wird mit dem was ich habe, weil als ausrede zu ihr sagen das ich nur wenn ich 18 bin mit ihr schlafen würde nicht auf dauer funktioniert, da sie schon 18 ist und ich sie auch nicht immer abweisen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten