Nein, kann sie nicht! Es sei denn du hast ejakuliert, dann würde die Sache etwas anders aussehen. 

Und Junge lass dir was gesagt sein. Gehe nie ohne Kondom an die Vagina einer Frau! Du weißt nie was für Geschlechtskrankheiten sie hat, oder mit welchen Geschlechtskrankheiten du sie anstecken könntest. Also immer mit Kondom!!!! 

...zur Antwort

Warum ist das für dich so wichtig? 

Es wird dir eh jede Frau sagen "Er ist genau richtig so", oder du kriegst die Wahrheit zu hören "Ja, ich finde ihn klein". 

Wenn es dir so wichtig ist, ob deine Länge ausreicht, wirst du feststellen müssen, dass du unter dem Durchschnitt liegst. In Ordnung ist dein Penis sowieso, da du keine Beeinträchtigungen oder Ähnliches hast (da du kein Wort über sowas verloren hast).

Sicherlich wirst du dich das fragen, da du die Frauen mit deinem Penis zum Orgasmus bringen willst. 
Und da ist es sch**ß egal welche Länge unten hängt. 
Erstmal ist es von Frauen genetisch bedingt, ob sie einen vaginalen Orgasmus kriegen können. 
Und zweitens kommt es dann beim Penis auf die Dicke an. Denn die Nervenenden für die vaginale Stimulation liegen in den ersten Millimetern der Vagina. Und um so Breiter dein Kronprinz ist ,umso mehr Reibung entsteht dann an den Nerven in der Vagina. 

...zur Antwort

Das muss dein Arzt dir doch gesagt haben, denn Pantoprazol ist ein Säureblocker, welcher auch rezeptpflichtig ist. Also stand es auf deinem Rezept oder die Apotheke hat dich über die Einnahme informiert.

Hier steht alles Weitere und Hilfreiche für dich.

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/PANTOPRAZOL-NYC-40MG-6400692.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.