Frage von ReLaXxzTv, 115

Juckender Ausschlag am Fuss?

Ich habe schon eine Längere Zeit einen juckenden Ausschlag am Fuss. Jedoch weiss ich nicht was es genau ist. Bei ähnlichen Fragen habe ich etwas über Fusspilz gelesen. Ich werde versuchen ein Foto hochzuladen. Freundliche Grüsse

Antwort
von alexismiosdios, 85

Kommt darauf an wo das jucken ist und wie alt du bist. Wenn es auf dem Spannen ist, kann es evtl. daran liegen, dass dir Haare auf den Füßen wachsen. 

Wenn es eher die Zehen und die Zehenzwischenräume betrifft, kann es Fußpilz sein. Achte auch darauf, wenn die haut zwischen den Zehen aufplatzt oder schnell reißt, wird es definitiv Fußpilz sein und dann solltest du am besten zum Arzt gehen. Beziehungsweise eine Apotheke aufsuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community