Zeh: Blase? Warze? Leberfleck?

3 Antworten

Das sieht aus wie eine Blase. Um es nach Möglichkeit zu vermeiden kaufe richtiges Schuhwerk. Anprobieren ist auch bei Billigschuhen gut, aber du merkst es nicht, wie der Schuh nach 6 Stunden für deine Füße ist. Die in der Regel benötigte Zuzahlung von Medikamenten ist teurer, als der Mehrpreis für seine Füße anständige Schuhe zu kaufen. Ich kaufe für wenn wenig mehr in Hauenstein im Werksverkauf meine Schuhe. Dort sind namhafte Hersteller ansässig. Auch brauchst du 3 Paar Schuhe, 2 Paar zum trochnen und 1 Paar zum anziehen. Feuchtigkeit kann in Schuhen zu einer Reibung führen und zur Blasenbildung. Achte beim Schuhekauf auf den Beinschaft. Der darf nicht zu weit sein. Der Füß darf nicht zu feste auf dem Fuß liegen. Schugroßex eine Größe größer kaufen. Denn auch zu kleine Schuhe führen zu Blasen. Und deine Schuhgröße ändrt sich auch am Tag durch Wasseransammlungen. Darum x+1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht wirklich aus wie ne blase. Nich selber aufstechen. Da Du es schon länger hast,lieber mal zur med.Fusspflege oder zum Hautarzt. Sonst mal zinksalbe oder Bepanthen ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr wahrscheinlich eine Warze..hatte ich auch schonmal am Fuß..am besten einfach nichts dran machen und so lasse..irgendwann gehts weg