Kopf wackeln

Hallo ich hab folgendes Problem. Ich 53 Jahre wackle immer häufiger mit den Kopf mal mehr mal weniger, oder auch auch gar nicht .Ich bring das in Verbindung das ich schon früher Probleme mit den Kopf hatte, angefangen vor 20 Jahren das ich den Kopf nicht ruhig halten konnte wenn ich mich speziell auf was konzentriert habe, so hat sich der Kopf immer weg gedreht, wenn ich den Kopf ruhig halten musste, sonst gab es keine Probleme. Vor ca. 4 Jahren fing das mit den wackeln an. Ich war dieses Jahr beim Neurologen es wurde ein CTG vom Kopf gemacht ohne Befund die Gefäße wurden am Hals mir Ultraschall untersucht alles ok, was der Arzt nur seltsam fand das ich auf beiden armen ein Blutdruck von 150/70 hatte .Ich habe sonst keine Beschwerden ich habe nur bemerkt wenn ich mich aufrege das es schlimmer mit den wackeln wird. Auch so bemerk ich das es schlimmer mit den wackeln wird. Die Neurologin meinte es sei noch nicht erforscht woran es liegt das Menschen mit den Kopf wackeln, es könnte bei mir genetisch sein. Ich kenn keinen in meiner Familie oder verwandte die das Problem haben. Meine Mutter zittert mit den Händen sie ist 77 Jahre angefangen ca. mit 60 Jahren, es ist bei ihr auch mit den Jahren schlimmer geworden. Die Neurologin hat mir Lyrica 25 mg verschrieben um zu testen ob eine Besserung eintritt. Ein Versuchs Kaninchen möchte ich auch nicht sein. Diese Tabletten habe ich bisher nicht genommen weil ich Angst bekommen habe, wo ich die Nebenwirkung gelesen habe. Weist einer Rat für mich. Mit freundlichen Gruß Norbert

...zur Frage

Es ist zwar 6 Jahre her...Trotzdem habe ich wahrscheinlich für viele von euch eine gute Lösung!

Ich habe seit ca einem halbem Jahr leichtes Kopfzucken...immer wieder in der Bahn,wenn ich mich nervös fühle usw...halt wie viele von euch...Es muss nicht immer ein essentieller Tremor sein...vor einem halbem Jahr habe ich mir einen Gaming Pc gekauft und fast jeden Tag lange damit gespielt...hinzu kam der Stress und die Hausaufgaben,und ich habe auch wegen Corona nur wenig geschlafen....

Seit 2 Tagen habe ich es auch zu Hause ,nur wenn ich dran denke...Also habe ich meinen Vater gefragt...Der hatte eine sehr kluge Antwort,die vielen von euch helfen wird...und mir hoffentlich auch...

Also erstens ...Du bist DU und die MENSCHEN sind die MENSCHEN...Die können dir egal sein..wenn du nervös bist...schau auf dich selber..!

So jetzt dazu:

Ich werde weniger vorm Pc sitzen

Weniger am Handy sein

Mehr in der Natur sein

Und einfach relaxen...die ganzen Sommerferien versuchen nicht dran zu denken..das wird klappen

Zudem darf man wenig Zucker essen,weil Zucker einen sehr Aktiv macht...

Auf dem Bildschirm darf man nicht lange schauen weil irgendwann deine Nerven ausgelastet sind...und dabei gibt es eine kleine Störung im Nervensystem(Beispiel,wenn man lange mit einer Waffe schießt,wird sie schnell heiß und kann irgendwann nicht mehr richtig benutzt werden und muss wieder abkühlen) ich sag mal so,70 Prozent der Leute,die das hier lesen,haben wahrscheinlich sowas ähnliches oder das gleiche...

PS: Wenn ihr das auch zu Hause bekommt,habt ihr es wahrscheinlich nur,wenn ich grad drüber denkt..sonst nichts.. müsst ihr mal drauf achten!

...zur Antwort

Ist sehr wahrscheinlich eine Warze..hatte ich auch schonmal am Fuß..am besten einfach nichts dran machen und so lasse..irgendwann gehts weg

...zur Antwort