Beide Zehen Warze oder was anderes??

2 Antworten

Trägst du Arbeitsschuhe? Sind vielleicht druckstellen?

Hallo, trage in der Arbeit normale Sportschuhe (Sketchers shape ups), ein gefühl das dies druckstellen sind oder so habe ich eigentlich nicht, wie gesagt tut überhaubt nicht weh, auf diesen dinger eig. überhaubt kein gefühl.

Jedoch weis ich nciht ob das jetzt Warzen sind oder doch was anderes, da exakt auf der selben stelle jeweils am großen Zeh sind..

@linza07

Meistens entstehen diese durch Reibung im Schuh, in Verbindung von synthetischen Socken, würde die Schuhe kurze zeit wechseln und Baumwolle Socken tragen

Was das ist, kann dir der Hautarzt sagen. Es sieht wie gefüllte Blasen aus, Warzen sehen meiner Meinung nach anders aus. Aber wie gesagt, genau kann das nur ein Arzt feststellen.