Schwellung um linke Brustwarze?

M/25

1 Antwort

Dolor, calor, rubor, tumor. Zu deutsch Schmerz, Rötung, Wärme, Schwellung.

Das sind die Anzeichen für eine Entzündung. Auch Männer können eine Brustwarzen- oder Brustdrüsentzündung bekommen. Was es bei dir ist, musst du den Arzt fragen.

Bis Montag kannst du die Stelle kühlen, bei Bedarf Schmerztabletten nehmen.

Sollte sich der Zustand am Wochenende verschlimmern, wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.