Sehr komische Schwellung Innenseite fuß?

2 Antworten

Gehe bitte zu deinem Hausarzt. Mein Bekannter hatte es auch. Bei ihm war es eine Nebenwirkung von einem Medikament. Ferndiagnosen sind da schwer zu stellen. Verstauchter Knöchel, Wasseransammlung.....

So sieht es aus

Bild zum Beitrag

 - (Füße, Schwellung)
niemandhier  05.03.2021, 02:55

Hey keine Ahnung was es sein kann. Aber gehe bitte zu einem Vertrauensarzt/in. Leider kann niemand eine Ferndiagnose stellen. Weil es einfach viele Komponenten gibt die zu sollchen Symptomen führen könnten. Wir können leider nicht sagen was auf dich zustimmen könnte. Weil bestimmte Parameter fehlen. Wie zb Blutwerte