gehe es bestimmt mal abklären. mein vater hatte Jahrelang geraucht (20jahre sogar länger evt) und damals über 10 Jahre aufgehört. er hatte immer wieder mal Schmerzen im Brust. man sagte es sind die Muskeln. war es nicht, jetzt nimmt er blutverdünner ect. aber er hat auch bluthochdruck. es kann alles sein, auch wirklich Muskel Schmerzen. Ich Sage immer Vorsicht ist besser als Nachsicht. Lieber hast du es nicht und du weisst es als umgekehrt. Das andere lässt sich auch einfacher behandeln (je nachdem).

...zur Antwort

ich würde eine antibakterielle mundspülung benutzen und auch den stab raus nehmen. der Mundraum heilt für gewöhnlich schnell. Ich würde bei der Apotheke für einen Produkte nachfragen. vermutlich sorgt ein essensrest für entzündung jetzt. oder deine Zunge schwillt durch eine allergie an (man weiss nie, aber du hättest da auch andere Probleme)

...zur Antwort

Falls sich zusätzlich eiter bildet, die Stelle warm ist und noch vielleicht wie pulsiert würd ich damit zum arzt. ob eine rötung allein ein Problem ist kann ich nicht sagen. vielleicht weiss da jemand mehr.

...zur Antwort

hey ich bekam jahrelang neuroleptika und hatte richtige impulskontrol Probleme, wie Einkaufssucht, verändertes sexuallverhalten ect. Jeder Psychiater dem ich das beschrieb meinte es ist die Erkrankung und dieser Medi würde sowas nicht tun. Weil ich mich damit nicht genügte hab ich mich selbst schlau gemacht und fand heraus, dass die lieben Ärzte sich nicht die Mühe machten, um sich besser zu informieren. Das all meine Nebenwirkungen als Warnung bei der FDA Seite für genau dieses Medikament aufgelistet sind. hier der Artikel sogar falls du wissen willst was ich meine. FDA bestimmt was in Amerika konsumiert werden darf und was nicht.

https://www.fda.gov/drugs/drug-safety-and-availability/fda-drug-safety-communication-fda-warns-about-new-impulse-control-problems-associated-mental-health

...zur Antwort

hey habe auch eine leichte Skoliose. Mein Orthopäde hatte mir Einlagen verschrieben, was ich immer noch nicht abgeholt habe. Ich hatte aber provisorische die hatte mir sehr geholfen. eine Skoliose kann ziemliche Verspannungen auslösen. bei mir ist es so.

...zur Antwort

hattest du ungeschützes gv? hat dein Partner oder Partnerin eine Diagnose? Ich würde jedenfalls abklären. Ich kann es verstehen, dass das auf eine Antwort warten auf die Nerven gehen kann. Mach bald einen Termin und hab kein GV bis dahin. Gute Besserung

...zur Antwort

hey ich habe das vorallem wenn ich sehr müde werde. ich vergesse sehr oft, was mein gegenüber nicht immer sehr angenehm empfindet. mir ist es auch peinlich.

Ich bin von natur aus eher sensibler Natur. komme mit vielen reizen weniger klar als andere. man behauptet ich sei intelligent. Ich persönlich kann das nicht beurteilen. Ich bin ziemlich introvertier. und wenn ich dem nachgehe und mich nicht zwinge, und oft zurückziehe, vergesse ich realitiv weniger als sonst.

vielleicht ist es bei dir ähnlich? du kannst es ja ausprobieren? einfach auf bauchgefühl achten.

...zur Antwort

hey hab keine angst vom scheidenpilz. der ist weg in 3 tagen. die Behandlung ist ziemlich unkompliziert. mach einen Termin bei einer Gynäkologin um eine genauere Diagnose zu bekommen.

...zur Antwort
Etwas spitzes, sehr kleines ist im Hals stecken geblieben, HNO konnte es nicht finden, wer prüft die Speiseröhre?

Hallo,

ich habe mich gestern beim Kerne schälen (mit dem Mund) an einem klitze kleinen (ca. 3mm³, ich weiß ja wie groß ich "abgebissen" habe) Stück der Schale verschluckt, wurde immer unangenehmer, sodass ich direkt heute zum HNO Arzt bin. Vom Gefühl her hat es den Kehlkopf auf jeden Fall passiert und ist ca. 4 cm über dem Brustbein-Ansatz stecken geblieben. Der Arzt hat bis zur Kehlklappe und unmittelbar dahinter geschaut, wie gründlich weiß ich nicht, und hat nichts gefunden. Zweimal hat er nachgesehen und eine Kollegin ebenfalls. Angeschwollen war es aber auf jeden Fall im Rachen. Keine der drei Untersuchungen hat jeweils länger als 1 min gedauert vom Einführen durch die Nase bis zum wieder rausziehen. Kann man so schnell jede Falte des Rachens und Kehlkopfes nach so einem kleinen Ding abschauen?! Vom Gefühl her hat es den Kehlkopf auf jeden Fall passiert.

Weil sie nichts gefunden haben, musste ich leider wieder gehen mit einem entzündungshemmenden Mittel zum Gurgeln. In den letzten zwei Stunden ist es aber deutlich schlimmer geworden, ich merke richtig, wie dieses kleine Dinge sich immer tiefer reingräbt. Das hat auch bestimmt scharfe Kanten, der Bruchstelle des Kernes zu urteilen. Ist von unangenehm zu sehr unangenehm beim Schlucken gestiegen und piekst richtig was manchmal echt zwiebelt. Ich denke das könnte auch durchaus schlimmer werden, aber bis morgen wird's noch warten müssen.

Was soll ich jetzt machen, wenn zwei Experten nichts gefunden haben? Steckt es vielleicht in der Speiseröhre? Wer kann die überprüfen, am besten noch morgen?

Es ist wirklich unfassbar beschissen dieses Gefühl und ich möchte es so schnell wie möglich los werden.

...zur Frage

wieso schicken die dich nicht zum gastroenterologen? oder allgemein jemand der fähig ist in dir zu schauen? ich würde mal zu einem gastroenterologen gehen. vielleicht soll auch ein lungenspezialist da dran. wenn ich du wäre würde ich bei beiden anrufen und dein Problem schildern. die würden dir bestimmt eine Empfehlung geben.

...zur Antwort

keine ahnung wie gross du wirst. Ich habe mal gehört das Krebs nicht ausgeschlossen ist. bin jedoch kein Arzt. Ich würde der behandelnde Ärztin fragen.

...zur Antwort

hey ich leide auch unter eine sehr trockener Haut. deine Beschwerden könnten mit deinem Beruf zusammenhängen. Ich würde dir eine Handcreme und drüber Vaseline empfehlen. Vaseline hat mir wirklich sehr geholfen.

...zur Antwort

wahrscheinlich sinkt dein blutdruck +unterzuckerung. Würde bei dir gut überlegen ob du fasten kannst oder nicht. die Gefahr für mich besteht darin, das du Ohnmächtig werden kannst und das ist kein friedlicher Fall wie in den Filmen. Sondern ziemlich gefährlich. im allgemeinen sollst du mit diesen Symptomen zur Ärztin.

...zur Antwort

hey ein freund von mir benutz omega 3 und vitamın c. keine Ahnung obs dir was bringt. falls du fragst wo du es finden kannst. zitrone, und leinsamen Chia ect würden schon auch helfen.

...zur Antwort

hey als erstens bitte stoppe so zu schreiben als wäre selbstverletzung ein Verhalten das zum normalen Alltag gehört. dir soll auch klar sein das du mit deiner Formulierung einige Personen triggern kannst. wenn dir wirklich schwindelig geworden ist gehe zum arzt. Allgemein wenn du dich selbstverletz lass dich behandeln. ehrlich gesagt macht mich dein Beitrag sogar wütend. und nein ich verletzte mich nicht selbst.

...zur Antwort

Ich würde versuchen die Verspannung zu lösen. danach magnesium einnehmen und keine ahnung ob man wärmen soll. ich habs getan. so nächster Tag tat bei mir ziemlich weh. da hab ich pfefferminzöl genommen weil ich kein voltaren oder so hatte. 2 tage später waren meine Verspannungen wieder in Ordnung. ich habe einen Massageball benutz.

...zur Antwort