Blutschwamm oder was anderes?

1 Antwort

Tja, wenn es anders als Deine anderen Hämangiome ist, dann wird es wohl etwas anderes sein, - zumindest legt die Logik diesen Gedanken nahe.

Vielleicht entwickelt sich da ganz frisch ein Neurofibroma, - das sieht auch so aus. https://www.alamy.de/stockfoto-seltene-krankheit-neurofibroma-neurom-zugeordnet-12115751.html

Und wenn´s ganz blöd läuft, entwickelst Du vielleicht den Morbus Recklinghausen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/neurofibromatose/morbus-recklinghausen/#:~:text=Bei%20Morbus%20Recklinghausen%20(Neurofibromatose%20Typ,Haut%20und%20des%20Nervensystems%20einhergehen.

Deshalb solltest Du den Termin beim Dermatologen dringend machen, oder versuche via Hausarzt eine Überweisung mit Dringlichkeitsvermerk zu bekommen. Oder der Hausarzt schickt Dich zum Neurologen, ist vielleicht sogar besser.

Philla2704
Fragesteller

Okay das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe Morbus Recklinghausen von Geburt an.

Jedoch bisher absolut Symptom frei, bis auf die sogenannten Cafe Ole Flecken.