Rote Stelle Brust?

2 Antworten

Ich vermute einen Hautpilz, ich hatte mal einen, den habe ich so wie auf dem Bild in Erinnerung.

PS.: Versuchs mal über die Nr. 116117, das ist der Patientenservice, er verspricht einen rascheren Termin zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für deine Antwort, dann Versuch ich da mal mein Glück 😊

@Ivone

Vielleicht hilft der zusätzliche Hinweis, dass manche Pilze hochgradig ansteckend wirken. Mein damaliger Pilz war sogar noch meldepflichtig, die Kinder durften nicht in Schule und Kindergarten, meine Frau u. ich wurden krank geschrieben.

Das würde ich auch sagen