Narbenartiges Gewebe am Ellenbogen?

Hier ein Bild der betroffenen Stelle.

2 Antworten

Verdachtsdiagnose gibt es keine. Nimm ein Maßband, lege es neben die Stelle, und fotografiere mit deinem Handy. Wiederhole das in 14 Tagen. Sollte die Stelle deutlich grösser geworden sein, geh in die Hautarztpraxis und mach Druck. Hingehen, nicht anrufen. Lass dich nicht abwimmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina21
Fragesteller

Danke, das ist ein guter Tipp und mit einer messbaren Veränderung bekommt man evtl doch einen früheren Termin (wobei ich ja hoffe, dass es sich nicht verändert...).

Gut eincremen.

Sina21
Fragesteller

Und dann? Die Stelle ist nicht trocken oder schuppig.