Rote Stellen an Innenschenkel und Hodensack?

3 Antworten

Gehe bitte zum Arzt und lasse diagnostizieren, ab es ein Pilz ist. Empfiehlt er dir Clotrimazol, nehme bitte die 2% Vaginalcreme. Die hilft besser. Die nehme ich bei Pilzinfekten am Bauch und unter dem Arm als Diabetikerin. Mit der 1% bist du ständig nur am schmieren. 2% ist meist am 2. Tag Ruhe.

Ich würde eine gute Wund- u. Heilsalbe mit Dexpanthenol auftragen, z. B. Bepanthen.

Es wirkt entzündungshemmend und lindert Juckreiz. Zusätzlich fördert Dexpanthenol die Neubildung von Hautzellen und unterstützt damit die Regeneration von verwundeter Haut. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und sorgt für bessere Elastizität. Durch das enthaltene Wollfett wird die Reibung der Haut aneinander verhindert, so kann es gut abheilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dafür brauchst du keinen Termin. Einfach früh hingehen.