Schön Klinik Bad Arolsen Wartezeit?

2 Antworten

Die Wartezeiten sind etwa bei zur Zeit 4-6 Monaten. Die Regelunterbringung ist Zweibettzimmer und Einzelzimmer nach meinem Angebotsblatt liegt bei 25 Euro.

Mir hat es sehr gut gefallen in der Kinder-und Jugend Einrichtung für psychosomatische Krankheiten. Mar hat es auch sehr gut geholfen mit Therapien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf doch einfach mal in der Klinik an und frag nach, wie da im Moment so die Wartezeiten sind. Die können dir das dann ganz sicher sagen. Woher sollten wir das wissen?