Nach Antibiotikum Müde, Schlapp, Abgeschlagen?

2 Antworten

Ich denke auch, dass es zusätzlich eine Nebenwirkung durch die Grunderkrankung ist.

Dein Arzt wird Dir das bei Nachfrage sicher auch bestätigen !

Das wird von der Grundkrankheit / Infektion kommen, nicht vom Antibiotikum

Ich hatte vor der Einnahme aber nur bedingt Probleme. Habe mich meist in "akuten" Juckphasen nicht so gut gefühlt. Durch eine aktuell verschriebene Salbe scheint die Entzündung jetzt aber zurückzugehen. Hätte ich das mal vorher gewusst.