Ist es gefährlich magische Trüffel in Kombination mit Husten Medikamenten zu nehmen?

1 Antwort

Ist das denn abgeklärt,dass das nur eine Erklältung u kein Corona ist? Das wäre dann nämlich fatal da Drogen einzunehmen. Ich Spiel jetzt nicht den Moralapostel,war ja auch Mal in Deinem Alter u kein Engel,aber Finger weg von Drogen.🙂 Und wenn das Hustensaft ohne Alkohol ist, wäre das rein theoretisch kein Problem. Ach Medikamente,kein Saft. Nee besser nicht.

yarik19
Fragesteller

Corona ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, da ich bereits 2 mal geimpft bin. Alkohol ist in keiner dieser Medikamente enthalten.

Lexi77  14.07.2021, 12:38
@yarik19

Auch als Geimpfter kannst du dich mit Corona angesteckt haben. Vor allem, da in den letzten Tagen die Fälle in den Niederlanden quasi explodiert sind. 10.000 Fälle an einem Tag! Es wird z.B. hier im Radio gesagt, dass alle, die in der letzten Woche in NL waren, jetzt für 1-2 Wochen mind. 1,5 m Abstand zu allen Mitmenschen einhalten sollten. Auch Geimpfte! Habe ich gerade heute morgen gehört.