Werden Lercanidipin Nebenwirkungen mit der Zeit verschwinden?

2 Antworten

Den Blutdrucksenker hat mein Bekannter auch nicht vertragen. Er konnte keinen Berg hoch gehen, musste ständig urinieren und ohne Windel konnte er selbst zu Hause nicht auskommen, dann der Drehschwindel. Der hat die Tabletten seinem Hausarzt gegeben und gesagt, dass er andere zu seinem Tier tressieren soll.

Das wird Dir niemand ( auch der behandelnde Arzt nicht ) mit Sicherheit sagen können.

Es wäre heroisch das abwarten zu wollen :

Bei jeder Therapie sollte man die Stärke der Nebenwirkungen mit der Stärke der bekommenen Wirkung abwägen. Überwiegen die Nebenwirkungen, sollte man in Absprache mit dem behandelnden Arzt ein Absetzten des Medikamentes erwägen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin