Ist es normal, dass der Darm laute Geräusche nach dem Essen macht?

2 Antworten

Wenn dein Darm Geräusche macht, wirst du vielleicht etwas Luft drin haben, dagegen hilft Anis-Fenchel-Kümmel Tee, oder LEFAX Extra, ich trinke täglich den Tee und wenn es besonders schlimm kommt nehme ich Lefax..das hilft im Allgemeinen sehr gut

Es ist zumindest nichts schimmes. Die Geräusche sind auf jeden Fall normal. Wenn es dir so vorkommt, dass du mehr oder lautere Geräusche im Darm vernimmst, dann kann es auch sein, dass dein Magen-Darm Trakt etwas verstimmt ist. Eine Kleinigkeit also nur. Ein paar Tassen Anis-Kümmel-Fenchel einige Tage lang werden dir helfen.