"Schwammiges Zahnfleisch" nach Zahnbehandlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schwammige kann durch das Mittel entstanden sein. Wenn ich Stellen mit Salviathymol behandle, fühlen sie sich auch erstmal ziemlich weich an.

Zum Zahnarzt solltest du wieder gehen, wenn sich wieder Beschwerden oder Schmerzen einstellen.


Ich schließe mich dinska an und würde dir empfehlen das Mittel nunmehr abzusetzen.

Gute Besserung.