Geheimratsecken/Haarausfall?

3 Antworten

Vielleicht fragst du mal einen Arzt? Ich glaube die wissen besser Bescheid :) Viel Glück 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist das DHT schuld, Di-Hydro-Testosteron.

Bei meinem Sohn begann der Haarausfall nachdem er täglich 1 TL frisch geriebenen Ingwer um Frühstück aß.

Ingwer, Knoblauch, Muskat, Kurkuma, Curry .... enthalten männliche Hormone kknd könnten Haarausfall befördern.

Brennesselwasser ist sehr gut für die Haare, kannst Du als Haarspülung selber machen. Ebenso Apfelessig, Bier (fördert beides Östrogen) und Eigelb (allgemein eon Hormonstarter).

Das machen die Hormone. Hormone sind verschreibungspflichtig. Shampoo oder „Priorin“ hilft dir nicht.