Was könnte das sein, warzen?

3 Antworten

Ich erinnere mich an eine Frau bei uns in der Praxis, bei der sah das ganz ähnlich aus. Bei ihr waren das keine Warzen sondern eine seltene Art von Hühneraugen. Die waren als Verdickungen tastbar, sie hatte aber wie du keine Beschwerden beim Gehen. Sie blieben darum auch unbehandelt

Sonnenblume234
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Aber sollten die nicht trotzdem irgendwann mal weggehen?habe das schon seit Jahren. Es wird weder besser noch schlechter.

Und was könnte das dann an meinen Händen sein? Da habe ich so ganz kleine Blasen.

LG

Wenn das Warzen sind, dann kann laut https://www.schoellkraut.info/ auch Schöllkraut helfen. Laut der Seite kann man die Warzen nämlich gut damit behandeln. Allerdings würde ich das erst abklären, worum es sich bei der Hautveränderung handelt.