Nach entwarzen eine Blase-was nun?

2 Antworten

Du darfst nichts an den Blasen machen, denn sonst können die sich entzünden, durch das vereisen deiner Warzen sind das so ähnliche Blasen, wie Brandblasen, nur durch die Kälte entstanden. da musst du schon abwarten bis die abheilen.

Die Blase ist nach dem Vereisen einer Warze fast normal. Du solltest die Blase in Ruhe lassen, also nicht austechen, nicht rumkratzen, nicht rumdrücken usw.. Aber vermutlich kannst du dir eine Wanderung oder was auch immer für Morgen abschreiben.

Gute Besserung von rulamann