Kleines Loch in der Brust dass sich immer wieder mit Eiter füllt. Was kann das sein und wie krieg ich es weg?

2 Antworten

Hallo Obi,

Solange es nicht zu einem großen/unangenehmen Pickel wächst, ist es sicherlich harmlos. Aber wenn du mal beim Hautarzt bist, kannst Du ja genaueres erfragen. Wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht, kannst Du es trotzdem entfernen lassen, die Kosten sind bestimmt nicht sehr hoch. 😊

Natürlich ist das jetzt eine Eiterung !

Wenn Du dies schon so lange hast wundert es mich schon sehr, dass Du nicht längst beim Arzt warst, um die Ursache abzuklären.

Aber : Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !!

Also: Sofort zum Hausarzt und nach der Diagnose Behandlung beginnen und (eventuell beim empfohlenen Facharzt) auch geheilt beenden!!

mit besten Genesungswünschen - vovo12