Dutzende Blutschwämmchen auf Armen und Brust?

1 Antwort

Hallo Camaro,

Ich bin 14, und habe an den Armen noch viel mehr. Das ist genetisch bedingt, weshalb ich es zum Glück nicht im Gesicht habe, sondern nur an den Stellen, wie es meine Mutter auch hat. Sofern ich weiß, sind die Dinger harmlos, solange sie nicht auf innere Organe übergreifen. Wenn jemand in deiner Familie auch Blutschwämmchen hat, sind es bei dir mit hoher Sicherheit auch welche.

LG

Kilian

Hallo. Ich habe auch meine Hausärztin gefragt und sie meinte auch dass es Blutschwämmchen sind… Es sind bei mir innerhalb kürzester Zeit so viele entstanden. Innerhalb einer Woche auch sehr viele auf Brust und Dekolleté. Es sind vermutlich tausende.

Viele Grüße