Sommersprossen an den Beinen?

abc - (Haut, Ausschlag, Dermatologie) def - (Haut, Ausschlag, Dermatologie)

4 Antworten

Sommersprossen sind das sicherlich nicht - die jucken nicht :-)

Ich vermute, das ist einfach eine etwas gereizte Haut - man sieht ja kaum etwas. Warte mal ab. Wenn es nicht von alleine besser wird, sollte sich das mal ein Hautarzt anschauen, ansonsten sieht das für mich harmlos aus.

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe nähmlich Flecken, die genauso wie deine aussehen. Ich hatte auf mich keine Windpocken! Kann es das sein?

Lg Elisa💓

Hallo, warst Du gestern in der Sonne? Dann könnten es leichte Hitzepickelchen sein oder Du hast eine Sonnenallergie oder eine Allergie gegen eines Deiner Körperpflegemittel entwickelt. Auf dem Bild sieht man jetzt nicht wirklich viel, am besten Du cremst mal nur mit Bepanthen ein, vielleicht hilft das. Keine Körperlotion oder Creme mit Parfum verwenden, das reizt nur unnötig. lg Gerda

Ja war ich, aber wären die Pickel dann nich dick? Also wie kleine Huckel? Denn die Punkte sind nur Flecken also richtig platt. Es juckt auch wie verrückt. Ich hoffe die gehen schnell weg.

vllt kommt es von der sonne... oder hast du vllt im gras gelegen oder bist länger durchgelaufen? oder hast du eine katzenallergie und wasrst in berührung mit katzen?