Braune Flecken auf der Haut und unter den Achseln?

3 Antworten

Hallo, das ist ziemlich eindeutig ein Hautpilz. Den wirst Du, ohne einen Besuch beim Hautarzt, nicht wegbekommen! Die Flecken werden immer wieder kommen und mit der Zeit auch immer mehr werden.

Okay, danke. Dann werde ich morgen direkt einen Termin beim Hautarzt machen

Da würde ich, an deiner Stelle, auch noch zu deiner Hautärztin gehen, und die Sachlage schildern, Vielleicht, kann Dir deine Hautärztin weiter helfen! Du musst Dich Regelmäßig waschen!

Ganz sicher, wie hier schon gesagt, eine Pilzerkrankung.

Du solltest zur Behandlung zu einem Hautarzt-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung