kleiner brauner Fleck an Fußoberseite

...komplette Frage anzeigen Fleck(e) - (Haut, Flecken, Leberfleck)

2 Antworten

Hallo, das können wir Dir nicht beantworten. Ich würde an Deiner Stelle diesen Fleck vom einem Arzt begutachten lassen. Das muss nicht unbedingt ein Dermatologe sein, auch ein guter Allgemeinmediziner wird erkennen, ob Du Dir das Sorgen machen musst bzw. ob es ganz harmlos ist. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ein Pigmentfleck, also ungefährlich und unbedenklich. Der taucht einfach so auf und bleibt, habe selber auch einen. Aber 100%-ig kann ich es dir nicht sagen, das kann nur ein Arzt:)

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joma0815
05.09.2014, 22:41

Danke jetzt bin ich beruhigt :D

0

Was möchtest Du wissen?