Sieht der Leberfleck Normal aus?

4 Antworten

Scheint ein Muttermal zu sein, sieht für mich noch harmlos aus. Solange sich der Muttermal nicht verändert zB die Form und die Farbe. Wenn es nicht nur alleine „schwarz“ ist sondern sich auch eine rötliche „Schicht“ drauf bildet oder eine andere Farbe könnte es bedenklich werden. Dennoch könnte es etwas anfängliches sein. Würde es sicherheitshalber beim Hausarzt kontrollieren lassen, für alle Fälle. Lg

Groß, naja, aber immerhin keine Hinweise auf malign. Melanom, - aber ich bin kein Hautarzt.

Ich denke nicht dass dieser auffällig ist, aber zur Sicherheit kann man ihn immer wegmachen lassen.