Was ist das für ein Fleck?

4 Antworten

Also nach Hautkrebs sieht das auf jedem Fall nicht aus. Um auf Nummer Sicher zu gehen,kann ein Besuch beim Hautarzt nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe Biene96,

auf dem Bild sieht der Fleck eher nach einem Muttermal aus. Komisch ist nur, dass es angefangen hat zu jucken. Hast du vielleicht eine neue Creme verwendet, oder irgendwas anders gemacht als sonst? Ich würde zur Sicherheit dennoch mal einen Arzt drüber schauen lassen - sicher ist sicher.

Liebe Grüße!

Also auf dem Bild sieht der nicht dunkel aus. Unter dem Kinn scheint mir das auch nicht zu sein.

Du kannst das beim Hautarzt checken lassen.