Kann man Fäden auch vom Hausarzt ziehen lassen?

2 Antworten

Wahrscheinlich ging es deinem Hautarzt nur um die Wundversorgung. Das kann aber eigentlich der Hausarzt auch machen. Frag doch einfach deinen Hausarzt und wer er es macht ist gut.

Hallo :)

Also ich wurde mal an der Hand genähnt, aber nicht wegen einem Leberfleck und somit im Krankenhaus. Und ich konnte die Fäden auch beim Hausarzt ziehen lassen. Würde also eigentlich gehen, wenn der Hautarzt nichts anderes gesagt hat.

Hoffe es hat dir weiter geholfen :)